Kaufen | Nachsenden
Einfache Anwendung und überaus starke Wirkung
WISEFIXER

WiseFixer FAQ Center

Willkommen beim WiseFixer-FAQ-Center!

Hier finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen über dieses Programm. Falls Sie jedoch die Antworten zu Ihren Fragen hier nicht finden können, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Wir würden uns sehr freuen, die Probleme für Sie zu lösen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, PC-Treiber möglichst einfach zu aktualisieren!
TOP 13 der am häufigsten gestellten Fragen:

F 1: Was genau ist ein Lizenzschlüssel?

Ein Lizenzschlüssel besteht aus 32 Zeichen mit den Ziffern 0-9 und den Großbuchstaben A-F. Ihr Lizenzschlüssel wird Ihnen automatisch zugesendet, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Sie finden ihn in Ihrer Bestätigungs-E-Mail, die Ihnen von support@WiseFixer .com zugesendet wird.

F 2: Mein Lizenzschlüssel hat nicht funktioniert. Was kann ich tun?

Wenn Sie einen Lizenzschlüssel von uns gekauft haben, wurde Ihnen der Lizenzschlüssel automatisch per E-Mail zugesendet. Bitte versuchen Sie nicht, ihn in das Textfeld einzutippen, sondern kopieren Sie ihn aus der E-Mail und fügen Sie ihn in das Textfeld ein, um so Tippfehler zu vermeiden. Beachten Sie bitte auch, dass die Registrierungsdaten die Groß- und Kleinschreibung beachten. Falls Sie dennoch weiter Probleme haben, kontaktieren Sie bitte support@WiseFixer.com

F 3: Kann ich denselben Lizenzschlüssel sowohl auf meinem Desktop als auch auf meinem Laptop benutzen?

Das kommt darauf an. Wenn Sie ihn für einen Computer kaufen, können Sie ihn nicht gleichzeitig auf Ihrem Desktop und Laptop benutzen. Wenn Sie ihn für mehrere Computer kaufen, dann können Sie die gleiche Lizenz auf beiden benutzen.

F 4: Wie viel kostet der Lizenzschlüssel?

Die WiseFixer-Registrierung kostet für ein Ein-Jahres-Abo für 1 Computer 38,97 USD.
Die WiseFixer-Registrierung kostet für ein Ein-Jahres-Abo für 3 Computer 48,97 USD.

F 5: Wie lange wird es nach Bestellabschluss dauern, bis ich meine Lizenz erhalte?

Sie werden die Lizenz sofort erhalten, nachdem Sie auf der Bezahlplattform auf 'Bestellung fertigstellen' geklickt haben. Und wir werden Ihnen die Lizenz auch per E-Mail innerhalb von 5 Minuten nach Abschluss der Bestellung zusenden.

F 6:Werden Sie meine Karte automatisch erneut belasten, wenn mein Lizenzschlüssel abläuft?

Wir werden Ihre Karte nicht automatisch erneut belasten, wenn Ihr Lizenzschlüssel abläuft. Die Software wird Sie beim Betreiben des Programms höflich an die Verlängerung erinnern, wenn das Ablaufdatum heranrückt.

F 7: Weshalb stellen Sie mir die Umsatzsteuer in Rechnung?

Die Umsatzsteuer und weitere zusätzliche Gebühren werden durch die externe Plattform Clickbank erhoben. Sie können die folgende Seite besuchen, um weitere Informationen zu dieser speziellen Steuer zu erhalten: http://www.clickbankguide.com/vat-faq.htm

F 8: Wie sind Ihre Bedingungen für eine Rückgabe?

Wir werden unseren Kunden, wenn diese mit einem von Foxth Software gekauften Produkt unzufrieden sind und innerhalb von 60 Tagen nach Kauf eine Rückerstattung anfordern, Ihr Geld zurückgeben. Aber dies trifft nur für den Fall zu, dass Sie den ursprünglichen Kauf tätigen. Sie können uns über unsere Support-E-Mail-Adresse kontaktieren: support@WiseFixer.com. Wenn Sie uns kontaktieren, werden wir Ihnen zuerst technische Unterstützung und weitere Produktinformationen zur Verfügung stellen, um Ihnen dabei zu helfen, das Produkt zu nutzen. Wenn Sie immer noch nicht zufrieden sind, werden wir Ihnen gerne eine Rückerstattung gewähren. Im Allgemeinen gewährt Foxth Software-Rückerstattungen aus den folgenden Gründen: Unzufriedenheit mit dem Produkt oder es gibt überprüfbare Informationen, dass der ursprüngliche Kauf mittels betrügerischer oder nicht autorisierter Zahlung erfolgte.

F 9: Wie kann ich Ihr Support-Team kontaktieren?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter support@wisefixer.com.

Q 10: Was wird WiseFixer auf meinem Computer tun?

WiseFixer wird Ihre Computerfehler, Registry-Probleme, Systemkonfiguration und unbenutzte Dateien, Evidence und Junk Files durchsuchen und diese säubern, nachdem Sie auf Reparatur geklickt haben.

F 11: Wie funktioniert WiseFixer?

WiseFixer ist benutzerfreundlich und schnell zu starten:
1. WiseFixer ausführen
2. Auf 'Quick Scan' klicken
3. Nach Fertigstellung des Scan auf 'Alles reparieren' klicken.

Q 12: Wie kann ich Hilfe bei der Nutzung von WiseFixer bekommen

Bitte besuchen Sie unsere Online-Hilfe hier: http://www.wisefixer.com/help/

Q 13: Wie kann ich WiseFixer deinstallieren?

Bitte beachten Sie Deinstallation von WiseFixer, um WiseFixer zu deinstallieren..

Register | Resend

WiseFixer FAQ Center

Welcome to WiseFixer FAQ Center!

Here you can find the answers to the most commonly asked questions about this program. If, however, you cannot find the answers to your questions here, please contact our support team. We will be very happy to solve the problems for you. Our goal is to help our customers update PC drivers as easy as possible!
TOP 13 Frequently Asked Questions

Q 1: What exactly is a license key?

A license key is composed of 32 characters with numbers 0-9 and capital letters A-F. Your license key will be sent to you automatically after your order is processed. You can find it in your order confirmation email sent by support@WiseFixer .com.

Q 2: My license key didn't work, what can I do?

If you have purchased a license key from us, the license key would have been emailed to you automatically. Please try not to type it into the text box but to copy it from the email and paste it into the text box so that you can avoid the typing errors. What's more, please note that the registration information is case sensitive. If you still have problems, please contact support@WiseFixer .com

Q 3: Can I use the same license key on both my desktop and laptop?

No. WiseFixer is licensed on per computer basis, not on per user, site or company basis. A single license key can only be used by a single computer at a time. If you want to use the program on both your desktop and laptop, you can remove the program and install it again on a second computer or you can buy two license keys.

Q 4: What's the price of the license key?

WiseFixer registration is $38.97 USD for 1 computer one year subscription.
WiseFixer registration is $48.97 USD for 3 computers one year subscription.

Q 5: How long will I get my license after order finished?

Your will get the license instantly after you click 'completed the order' button on payment platform. And will will also send the license via email in 5 minutes after the order finished .

Q6:Will you recharge my card automatically when my license key expires?

We will not recharge your card automatically when your license key expires. When the expiring date approaches, the software will gently remind you to renew it when you run the program.

Q 7: Why do you charge me a VAT tax?

The VAT tax and other additional fees are collected by the third party platform-Clickbank. You can visit the following page to get more details about this particular tax:

Q 8: What is your refund policy?

We will refund to our users if they are dissatisfied with a product purchased from Foxth Software and request a refund within 60 days after the purchase. But this only applies to the situation when you make the original purchase. You can contact us via our support email: support@WiseFixer .com. When you contact us, we will provide you with technical support and additional product instructions first to help you use the product. If you’re still not satisfied, we will be happy to issue a refund to you. Generally, Foxth Software will issue a refund for the following reasons: dissatisfaction with the product, or there is verifiable information that the original purchase was made by using fraudulent or unauthorized payment.

Q 9: How can I contact your support team?

Please contact our support team via

Q10: What Wisefixer will do on my computer?

WiseFixer will scan your computer errors, registry problems, system config and unused files, evidence and junk files. And clean these items after you click repair button.

Q11:How does WiseFixer works?

WiseFixer is easy to use, to qucik start:
1. Run WiseFixer
2. Click 'Quick Scan'
3. After scan completed, click 'Repair All' button.

Q12: How Can I get help on using WiseFixer

Please Visit our online help here:

Q13: How can I uninstall WiseFixer ?

To uninstall WiseFixer , please refer to How to Uninstall WiseFixer .