Kaufen | Nachsenden
CUSTOMER TESTIMONIALS
WISEFIXERis Your Choice!

KUNDENREFERENZEN

Gute Arbeit,diese App ist sehr funktionell. Ich hatte ein Problem mit einer Anwendung, die immer im Startup war und ich konnte es nicht löschen. Registrierungen Easy repariert es einfach:) Dank !

SteveWoods-New York, US


Vielen Dank, dass ihr da seid, wenn Kunden technische Unterstützung benötigen.

RogerCole -San Francisco, USA


Ihr Produktausführung ist sehr gut. WiseFixer?hat meine Zeit und meinen Dell gerettet. Wirklich, einfach und schnell!Ich möchte nur danke sagen.

David Halley-Illinois, USA


Herzlichen Dank an WiseFixer? Nach der Neuinstallation meines Betriebssystems, konnte ich die Treiber meines ganzen PC-Systema erfolgreich wiederherstellen, ohne etwas zu verlieren. WiseFixer?kann sogar helfen, automatisch alle Treiber zu aktualisieren, um die Leistung meines Computer zu verbessern. Wirklich Ich liebe Dich - WiseFixer?!

Michael C.-NY,USA


Neues Leben für einen alten PC
"Ich hatte einen alten Pentium IV tat was ich konnte, da ich für die Kinder Vista darauf haben wollte. Statt einen Treiber nach dem anderen zu suchen, habe ich WiseFixer benutzt? Ausgeführt und bekam das ganze System in etwa 15 Minuten eingestellt. Gut angelegtes Geld, zumal ich kann es wieder tun, jederzeit."

HENRY-Wisconsin,USA


Der Software-Fix 50 + Problem von meinem Computer, HAHA!

Jen Finer-Frankreich


Mein Bruder kaufte mir ein neues Vista-System, und seitdem habe ich Probleme mit etwas von meiner Hardware gehabt. Ich sah WiseFixer?Und beschloss, es zu versuchen. Seitdem funktioniert Vista und meine Hardware großartig. Vielen Dank!

Leichte Stellungnahme


Vielen Dank, für die Beantwortung meiner E-Mail, Sie sind eine große Hilfe gewesen. Mein Computer ist ein Dell und 5 Jahre alt, mit Ihrer Hilfe läuft jetzt mein Computer wie am Tag, als ich ihn gekauft habe. Die WiseFixer? Software ist ein Segen. Ich bin 73 Jahre alte und brauche alle Segnungen, die ich bekommen kann.

Jaie Lee, USA


Ich war nicht sicher, was mit meiner Soundkarte los war. Seit dem Upgrade auf Vista waren die Fehler Vergangenheit.Nach dem Ausführen von WiseFixer ist alles wieder normal.

Kim -Deutschland

Register | Resend


Great job, this app is very functional. I had a problem with application which was always in startup and I couldn't delete this. WiseFixer repaired it easy:) Thanks !

SteveWoods - New York, US

Thank you for being there when technical support is needed by your clients.

RogerCole - San Francisco, US

Your product performance is very excellent. WiseFixer™ has saved my time and my Dell. Really easy and fast! I just want to say thanks.

DavidHalley - Illinois, US

Great thanks to WiseFixer™! After re-installing my operating system, I have been able to restore the drivers of my whole PC system successfully without missing anything. WiseFixer™ can even help automatically update all drivers to improve performance of my computer now. Really LOVE YOU - WiseFixer™!

Michael C. - NY, US

New life for an old PC
"I had an old Pentium IV kicking around that I wanted to put Vista on for the kids. Instead of finding each driver one by one I used the WiseFixer™ exporter and got the whole system set up in about 15 minutes. Money well spent, especially since I can do it again at any time."

HENRY - Wisconsin, US

The software fix 50+ problem from my computer,HAHA!

Jen Finer - France

My brother bought me a new Vista system, and ever since I have had problems with some of my hardware. I saw WiseFixer™, and decided to give it a try. Ever since, the Vista and my hardware have been working great. Thanks!

Opinion Easy

Thanx so much for answering my E-Mail , you have been a great help. My computer is a Dell and 5 yrs. old, With your help my computer is now running like the day I bought it. The WiseFixer™ software has been a blessing. I'm 73 yrs. old & need all the blessings I can get.

Jaie Lee , US

I wasn't sure what was wrong with my sound card. Ever since upgrading to Vista it was having errors. After running WiseFixer™, everything is back to normal.

Kim - Germany